Ein neuer Kontinent

Ich bin richtig aufgeregt, schon während der ganzen Busfahrt. Bevor ich das vergesse zu sagen: Bus fahren hat einen ganz anderen Stellenwert in Spanien, wie bei uns. In jeder größeren Stadt gibt es einen Busbahnhof im Riesenformat mit über 20 Steigen nur für Fernstrecken. Diesen “estacion de autobuses“ sieht man an, das sie alle zur gleichen Zeit und leider zur falschen gebaut wurden. Es sind Betonbunker. 


Ich habe also schon die ganze Zeit ein vor Aufregung grummelnden Magen. Es tut gut, als das Schiff endlich ablegt. Nichts los hier, ich bin alleine an Deck, sehe Afrika im Dunst und drei Delfine. 


Hallo Afrika, adios Europa...

So sieht Spanien aus, wenn man schon halb in Afrika ist
So sieht Spanien aus, wenn man schon halb in Afrika ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Usch (Mittwoch, 02 Dezember 2015 20:27)

    schon in Afrika!,,, ging doch schnell..ich nehme an....die Sonne lacht ...und du auch!! Bin gespannt, wie es weitergeht!!!
    viel Spass und Glück weiterhin

FOTOGRAFIE  ALS  LEIDENSCHAFT

"FOTOGRAFIE   KANN  EINMAL  EIN  LAUTER SCHREI  SEIN  UND  DANN  WIEDER  EINE UNGLAUBLICHE  RUHE  AUSSTRAHLEN !"  VIOLA

 

 HÄTTE  ICH  NICHT  BESSER  SAGEN  KÖNNEN...

 

ALLE  RECHTE  DER  AUF  DIESER  WEBSITE  VERÖFFENTLICHTEN  FOTOS VERBLEIBEN  AUSNAHMSLOS  BEIM  FOTOGRAFEN.

 

EIN RIESEN  DANK GEHT   AN  ALLE ,  DIE  MIT  MIR  ZUSAMMEN  GEARBEITET  HABEN  ODER   DEN BILDERN ALS INSPIRATION VORRAUSGEGANGEN  SIND.