Weihnachten, zumindest heißt es so

Die Tage vor gestern hatte ich Angst, wegen Weihnachten. Ich hab mich dauernd gefragt was ich da wohl mache, habe Heimweh bekommen und kam mir sehr verloren vor. Dann war der Tag da, ich war surfen, glücklich und in der Sonne. Es war kein Weihnachten, aber ein sehr schöner Tag. Abends haben wir auf der Hosteldachterasse im Kerzenschein gesessen, Barbecue gegessen und Bier getrunken und den Wellen beim Brechen zugehört. 


Allen die das lesen wünsche ich noch gemütliche Weihnachtstage, ich denke an euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lynn (Samstag, 26 Dezember 2015 14:15)

    Wir denken auch an dich! Sieht doch wunderschön aus:) Weiße Weihnachten hast du jedenfalls keine verpasst...

  • #2

    Klaus (Samstag, 26 Dezember 2015 15:27)

    Hier ist ein Wetter wie an Ostern. Da wird das Fernweh noch größer. Wenn man das bei Dir so anschaut, würde man am liebsten hinterherfahren.
    Ich vermisse ein bißchen die Ortsangaben, so dass man zumindest auf der Karte nachreisen kann.
    Alles Gute

  • #3

    Frederik (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:47)

    Ist voll schön von euch auf meinem Blog zu hören. Es gibt ihm einen anderen Charakter wenn ich hier auch von euch höre. Habe raus gefunden, dass ich ausgeloggt auch antworten kann..

    Hier für die Orientierung:
    Von der Wüste, bin ich über Ouarzazate und Agadir nach Taghazout.

FOTOGRAFIE  ALS  LEIDENSCHAFT

"FOTOGRAFIE   KANN  EINMAL  EIN  LAUTER SCHREI  SEIN  UND  DANN  WIEDER  EINE UNGLAUBLICHE  RUHE  AUSSTRAHLEN !"  VIOLA

 

 HÄTTE  ICH  NICHT  BESSER  SAGEN  KÖNNEN...

 

ALLE  RECHTE  DER  AUF  DIESER  WEBSITE  VERÖFFENTLICHTEN  FOTOS VERBLEIBEN  AUSNAHMSLOS  BEIM  FOTOGRAFEN.

 

EIN RIESEN  DANK GEHT   AN  ALLE ,  DIE  MIT  MIR  ZUSAMMEN  GEARBEITET  HABEN  ODER   DEN BILDERN ALS INSPIRATION VORRAUSGEGANGEN  SIND.